Frage von CaptainHookii, 8

Was kostet eine kernsanierung genau?

Bei 30qmraumgröße rigibs von den Wänden ab holz von der decke ab fließen ab und den Raum erneuern, was wären die kosten bei der reinen Arbeitszeit mit std lohn mit entsorgung im Container

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pharao1961, 8

Das kostet von - bis...

Wo ist die Deponie? Ist Sondermüll dabei? Ist das im Erdgeschoss oder im 10. Obergeschoss? Was muss alles abgedeckt werden?

Ohne genaue Kenntnisse und ohne sich die Baumaßnahme vor Ort angesehen zu haben, kann dir hier niemand seriös einen Preis nennen. Auch nicht ungefähr.

Antwort
von Biberchen, 7

hol dir von Abbruchfirmen in deiner Nähe Kostenvoranschläge!