Frage von paige21,

Was kostet eine Kastration beim Kater in Mönchengladbach?

Hallo ihr Lieben Ich habe gestern ein kater bekommen 7 mon. alt, ich würde den gerne kastrieren lassen was kostet das so circa mit chipen. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riolllr,

79,90€ aber nur ca

Antwort
von Julchen2102,

Beim Dr. Maier in Odenkirchen habe ich um die 80.- Euro bezahlt. ;-)

Kommentar von paige21 ,

okay für beides also kastrieren und chipen???

Kommentar von riolllr ,

ich habe 79,90€ bezahlt rechnung halte ich gerade in der hand und das ist 7 km von dir entfernt

Kommentar von Julchen2102 ,

Dann willkommen in Mönchengladbach. Lach

Kommentar von riolllr ,

thanks, foffe meine Antwort unten war HILFREICH

Antwort
von amdros,

Wir haben in unserem Bekanntenkreis eine Tierärztin daher weiß ich, daß 80 € dafür zu zahlen sind

Antwort
von Rothammel,

Das ist regional verschieden.Ab 50€