Frage von TheDimimaster,

Was kostet eine Impfung für Hunde beim Arzt?

frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biggi1963,

Hi,

Da solltest du dich mal an deinen Tierarzt wenden, denn die Kosten sind unterschiedlich hoch.

Es kommt darauf an, gegen was alles du impfen lässt, wie groß der Hund ist, wieviele Wurmtabletten er braucht.

Die Kosten können dementsprechend zwischen 50 und 100 € liegen.

Frag am besten mal nach und lass dich beraten. LG

Antwort
von Hundetante,

Das ist verschieden und richtet sich nach dem Umfang der Impung und ob der Hund auch eine Wurmkur bekommen hat.Die Anzahl der Entwurmungstabletten sind je nach Körpergewicht unterschiedlich und dementsprechent billiger oder teurer.Aber egal wie auch immer.Der Hund brauchts und uns Hundeliebhaber sollte es wenn es um die Gesungheit unserer Vierbeiner geht auf paar Euro mehr oder weniger nicht ankommen

Antwort
von Izusa,

das kommt auf die Impfung an. Die Kosten sind unterschiedlich hoch. Ruf doch vorher beim TA an.

Antwort
von flyrobbin,

Vielleicht solltest Du konkretisieren, um welche Impfung es Dir geht. Und ein Anruf beim Tierarzt gibt Dir die Infos aus erster Hand.

Antwort
von FunkyGirl,

is bei jeden Ta unterschiedlich ich habe so um die 40-50 euro bezahlt

Antwort
von antnschnobe,

Diese Woche habe ich bei unserem TA für die komplette SHLPT- Impfung 60 Euronen geblättert. Bei einem anderen schon 80.

Antwort
von Wessels,

Kommt drauf an aber so um die 45€

Antwort
von TheNicolas1999,

Je nachdem wie groß dein Hund ist und was für Impfungen das sind... mmh... 100 Euro... ein bisschen mehr ist immer gut.

Antwort
von AnnegoesUsa,

kommt drauf an welche impfung wir haben gestern unseren noch welpen gegen Tollwut geimpft 2 impfungen je 30-40 Euro

Antwort
von Dackelmann888,

35 bis45 Euro,kommt auf den Umfang an.

Antwort
von rudelmoinmoin,

in dem du hin gehst und ihm impfen lässt was sein muss, und auch bez. muss denn spritze ist nicht spritze, also frage hinfällig/unnötig, du bringst ja die spritze nicht mit

Antwort
von soulyna,

Da Tierärzte keine einheitlichen Preise haben ist das unterschiedlich.Rechne mal mit 20-50 Euro je nachdem was alles geimpft wird. Ruf doch einfach in der Praxis an und frag mal nach die geben dir sicher gerne Auskunft