Frage von cococlau, 29

Was kostet eine Heizungreparatur in der Wohnung Heizung ist eiskalt?

Antwort
von anitari, 15

Das soll Dich als Mieter nicht interessieren. Der Vermieter muß das doch zahlen.

Antwort
von Spezialwidde, 26

Alter, was kostet eine Autoreperatur? Ist der Zigarettenanzünder kaputt oder hat der Motor nen Kolbenfresser? fazit: Weiß hier kein Mensch!

Antwort
von harmersbachtal, 15

das kann man nicht genau sagen ,las dir ein Kostenvoranschlag machen und zuerst nachschauen was kaputt ist

Antwort
von Mignon1, 29

Denke einmal selbst darüber nach, wie wir die Frage beantworten sollen. Niemand weiß, was an der Heizungsanlage kaputt ist. Niemand kennt die Preise von Heizungsfirmen in deiner Gegend.

Wenn du eine Mietswohnung hast, mußt du den Vermieter benachrichtigen. Er muß die Reparatur bezahlen. Wenn du in deinem eigenen Haus wohnst, mußt du eine Heizungsfirma kommen und dir ein Angebot machen lassen.

Antwort
von meini77, 25

kommt drauf an, was kaputt ist und wie groß die Anlage ist. Mit Deinen Angaben kann man nur sagen "zwischen 100 und 100.000 EUR"

Kommentar von Spezialwidde ,

Fängt sogar bei 10 an wenn der Monteur nur die Thermosicherung wieder reindrückt ;-)

Antwort
von Benutzer187, 23

Zwischen 100 und 10000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten