Frage von Caesar3, 69

Was kostet eine Haartransplantation gesamter oberer Bereich beim Mann so erwartungsgemäß etwa?

kommt man da mit 10000 euro hin? und zweite frage wie lange hält sowas? ich meine wie echtes haar fallen ja da auch über die jahre mal welche raus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 69

Ich habe da mal mit einem Türken geplaudert, der so eine Operation in Istanbul durchführen hat lassen. Das hat damals so um die € 2.000,-- gekostet. Mehr kann ich Dir darüber leider nicht sagen.

Antwort
von buddy2256, 61

Wenn Du noch Haare hast und Dir noch Haare ausfallen, kann ich Dir nur davon abraten. Ich kenne jemanden, dem sind est die Haare rundrum um die transplantierten ausgefallen und später die transplantierten Haare.

Kommentar von Caesar3 ,

ok ich kauf perücke

Kommentar von buddy2256 ,

Musst Du nicht. Hast Du noch Haare auf dem Kopf? Wie lange hast Du Haarausfall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community