Frage von floo96, 35

was kostet eine gesamte krebsbehandlung?

hallo,ein kumpel einer freundin hatte einen unfall und hatte das bein gebrochen und den halben fuß abgerissen und zersplittert ganz komisch.auf jeden fall hat der mir erzaehlt das seine behandlung bis jetzt ca 1 mille gekostet hat.und da hab ich überlegt was es dann wohl gekostet hat wo meine schwester damals krebs (niere) hatte.also sie hatte zwei mal krebs.insgesamt glaube ich (war damals erst 2) 5 op 6chemo und bestrahlung.sie war insgesamt so 15 monate im krankenhaus.kann mir jemand sagen was das damals so gekostet hat?wuerde mich mal echt neugierig machen.mfg und dankeschoen

Antwort
von Selina284, 21

Dein Freund hat dich wohl ziemlich veräppelt. 1 Millionen für nen abgerissenen Fuß? Der wird im Normalfall amputiert. Kostet ca. 20.000-40.000 mit allem drum und dran. Und außerdem, ist dein Freund reich? Die KK bezahlt nicht alles.

Antwort
von Hideaway, 34

mir erzaehlt das seine behandlung bis jetzt ca 1 mille gekostet hat 

Mehr als 50.000 sicherlich nicht. Und auch das ist schon hoch gegriffen.

Kommentar von floo96 ,

meinst du jetzt von dem kumpel?

Kommentar von Hideaway ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten