Frage von planecrafterhd, 410

was kostet eine folierung, wie sie in im Anhang ist. auf einem smart 451 oder seat Ibiza ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 315

Ich tippe auf 4000€ oder noch mehr.

Am Besten mehrere Angebote von Spezialisten einholen und vergleichen.

Kommentar von planecrafterhd ,

auch bei einem smart ist ja nur ein halber wagen :) ?

Antwort
von julilVenezia, 259

Ich habe jetzt gerade ein 2 wöchiges betriebsprktikum in einer Firma hinter mir die Autos foliert. .. es ist echt sehr teuer alles... es kommt erst mal auf die folienqualität / Preis des Materials an ..   und ein Auto zu bekleben fängt bei ca. 1200 € an also würde ich diese aufwendige Folie mind. Auf 2,5  schätzen