gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kostet eine Fett-Weg-Spritze?

gefragt von radieschen am 16.10.2007 um 17:53 Uhr

ich habe in einem frauenmagazin von der sogenannten fett-weg-spritze gelesen, die auf sojabasis fett am körper weg spritzen kann und dabei total schonend für die gesundheit ist. weiß jemand, wie teuer das wird, wenn man sich das fett an den oberschenkeln wegspritzen lassen will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2468)
körper (1048)
kosmetik (687)