ich habe in einem frauenmagazin von der sogenannten fett-weg-spritze gelesen, die auf sojabasis fett am körper weg spritzen kann und dabei total schonend für die gesundheit ist. weiß jemand, wie teuer das wird, wenn man sich das fett an den oberschenkeln wegspritzen lassen will?

Egal was sie kostet,sie ist das Geld nicht wert.Ernähre Dich vernünftig und treibe Sport,das ist billiger und gesünder.
http://www.fett-weg-spritze.de/ schau mal da, da findest du alles, aber ich muß krauthexe zustimmen mit gesunder ernähring und sport erreichst du auf dauer mehr.
Ich kann dir keinen Preis nennen. Im Fernsehen kam aber ein Bericht darüber: es hört sich verführerisch an, hat aber auch Nebenwirkungen und Langzeiterfahrungen gibt es noch nicht. Fazit war, daß man davon abgeraten hat. Es hört sich nur verführerisch an...Dann lieber vernünftig essen, bewegen und sich evtl. mit seinen Problemzonen anfreunden. Habe leider auch die dickeren Oberschenkel, aber ich lebe jetzt damit. Trotz Sport und Normalgewicht ist es eben so. Im Freundeskreis sind einige Ärzte. Hört man sich da Geschichten über Fettabsaugen an, meint man, daß es Horrorgeschichten sind. NEIN DANKE!!!!!! Ich weiß, du hattest danach nicht gefragt, wollte ich aber trotzdem loswerden.
DH!!
Vollkommen richtig, krauthexe DH
Genial, einfach nur genial, krauthexe Du bist heute gut in Form ;-) DH!