Frage von KeylargoxD, 217

Was kostet eine Briefmarke für eine Postkarte von den USA nach Deutschland?

und wie lang dauert es bis sie ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zackentod, 217

Hallo,

die Postkarte kostet 1,20 $ Porto. In der Regel beträgt die Laufzeit etwa 10 Tage. Manchmal etwas schneller, gerne auch mal 2 Wochen.

Antwort
von peterobm, 191

Kosten kannst direkt vor Ort fragen, die Laufzeit kann ne Woche oder auch länger dauern. Manche Urlauber sind schon zuhause und erst DANN kommt die Postkarte an.

Kommentar von KeylargoxD ,

Danke für deine nicht hilfreiche Antwort:D

Kommentar von peterobm ,

und wie lang dauert es bis sie ankommt?

zumindest darüber weist Bescheid xD

Antwort
von Zackentod, 165

Weitere Infos gibt es hier:
http://ircalc.usps.com/Postcards.aspx?country=10137&m=8&dpb=0&mdt=20...

Antwort
von Griesuh, 67

Die Frage ist falsch gestellt.

Sie müsste lauten:

Wie hoch ist die Gebühr für eine Postkarte von USA nach BRD .

Und das erfährst du bei jeder Poststelle.

Eine Briefmarke kostet das was drauf gedruck ist.

Kommentar von KeylargoxD ,

Danke aber was kostet sie denn jetzt?

Kommentar von Griesuh ,

Du bekommst Briefmarken ab 2 Cent. Was aber an Postegbühr für deine Postkarte anfällt musst du bei der Post erfragen.

Antwort
von Gernspieler, 111

Ich würde dort mal nachschauen!

http://ircalc.usps.com/

Mannmann, was machst Du es Dir einfach!

Und dann vergibst Du auch noch Bewertungen ""nicht hilfreich"!