Frage von Platzhirsche, 79

Was kostet eine Bart-Transplantation ungefähr?

Ja, das ist immer schwer zu sagen. Da man je nach Bartmenge die man implaniert, eben mehr oder weniger bezahlen muss. Nur möchte ich gern ein paar Erfahrungen von anderen Leuten in Betracht ziehen. Überwiegend ist im Netz nie etwas von Preisen zu sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 43

Man kann ganz grob sagen, dass pro transplantierten Haar im Schnitt ca. 3 bis 4€ Kosten entstehen (hängt auch von der Methode ab), so ist es zumindest bei Kopfhaaren.

Antwort
von BeardKuenzel, 26

ich hatte mal sowas erkündigt für mich die Krankenkasse bezahlt das nicht die kotsen weil das ein luxussvergnügen ist und keine Notwendigkeit ist also Privatvergnügen sagte die Krankenkasse^^

ich habe mich beim schönheits chirurgie nachgefragt eine komplette bart transplantation kostet ca. 39euro pro sitzung die therapie dauert mit 10 sitzungen insgesammt^^ 

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von abibremer, 17

Millionen Männer sind GEZWUNGEN, sich mit Messern und Seifenmatsche oder elektrischen elendig laut brummenden, vibrierenden Maschinen von dem ständigen Gesichtsmattennachwuchs zu befreien, und DU willst dir allen Ernstes Haarwurzeln einsetzen lassen? Es gibt reichlich viele künstliche Bärte und Befestigungsmaterial dafür zu kaufen: JEDES THEATER-oder Filmstudio kann dir dazu Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community