gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Was kostet eine ärztliche Bescheinigung darüber, dass meine Tätowierung mich psych. belastet?

gefragt von freitag am 04.07.2007 um 23:02 Uhr

Habe so alte Tatoos auf dem Arm, die einfach nur- naja, nicht gut aussehen und mit denen ich mich irgendwie abgestempelt fühle. Nun hörte ich, dass die Kasse die Entfernung zahlt, wenn mich das so belastet. Womit muss man rechnen, dass einem ein Arzt solche eine Bescheinigung ausstellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58805)
Tätowierungsentfernung (3)
Bescheinigung über psychische Belastung (1)