Frage von Cabby08, 13

Was kostet eine Abbruchanzeige?

Müssen eine Laube abreißen lassen. Nun wissen wir nicht was so eine Abbruchanzeige kostet und wo man diese stellen muss. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von miezepussi, 9

Wende Dich an das Ordnungsamt der Stadt zu der die Laube gehört. Dieses kann Dir evtl. schon den Preis nennen oder nennt Dir die zuständige Behörde. Die Preise varieren von Stadt zu Stadt.

Kommentar von Cabby08 ,

Vielen Dank. War heute beim Bauamt. Brauchen gar keine Abbruchanzeige da unsere alte Laube unter 500m3 hat.

Glück gehabt. 

Kommentar von miezepussi ,

Kleinere Städte haben gar kein Bauamt, da ist das mit im Ordnungsamt "integriert". Aber ja, Bauamt ist natürlich das richtige, sofern vorhanden.

Schön, dass es für Dich so kostengünstig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten