Kommentar von marlylie am 20. September 2009 12:46
lach - stimmt, aber ich kaufe lieber das mineralwasser von lidl, weil es in blauen flaschen abgefüllt ist und blau meine lieblingsfarbe ist... wie du siehst, hat jeder so seinen "knall" und wenn, dann möchte ich doch lieber "stilvoll" mein wässerchen süffeln... ;-) lg
Weitere gute Antworten
beantwortet von nicki165 am 20. September 2009 11:45
0x
19 cent
beantwortet von leandra6 am 20. September 2009 11:45
0x
19cent
beantwortet von Heiko075 am 20. September 2009 11:46
gefragt von Problem2009 am 07.08.2009 um 11:53 Uhr
Vielleicht kann jemand helfen....wie lange reichen 2000 Liter Flüssiggas durchschnittlich in einem 2 - 3 Personenhaushalt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Tag,
ich bin 17 Jahre alt und keineswegs oberflächlich, deshalb habe ich mich bis jetzt nur sehr wenig um mein Aussehen gekümmert, mit unter ich wahr eigentlich immer relativ hübsch...
gefragt von Himmelsmensch am 10.07.2009 um 20:19 Uhr
Ein Freund von mir (er ist gebürtiger Serbe) kam heute aus dem Urlaub, dabei hat er viele Gegenstände aus serbien mit gebracht, wie er das jedes mal tut wenn er mal dort war. Er gab mir e...
Ist von der Marke Absolut und hat aufgrund der Größe einen großen Flaschenhals. Finde dafür keinen passenden Spender. Will die Flasche umgedreht aufhängen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
bei aldi auch
lach - stimmt, aber ich kaufe lieber das mineralwasser von lidl, weil es in blauen flaschen abgefüllt ist und blau meine lieblingsfarbe ist... wie du siehst, hat jeder so seinen "knall" und wenn, dann möchte ich doch lieber "stilvoll" mein wässerchen süffeln... ;-) lg