gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Was kostet eine 0180er Service-Hotline vom Computerhersteller?

gefragt von stormriderstormrider am 16.05.2007 um 21:50 Uhr

Habe gestern bei dem Hersteller meines PCs wegen eines Hardwareproblems angerufen. Die Nummer hatte ich von der Gebrauchsanleitung und es stand kein Gebührensatz dabei. Abends meinte eine Bekannte, das könnte teuer werden. Huch! Kann das sein- ohne Gebührenhinweis??

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73259)
Finanzen (23048)
Geld (21979)