Frage von Bauzer04 04.09.2008

Was kostet ein vorläufiger Personalausweis?

  • Antwort von Kaschper 04.07.2011

    Aktuell in Hessen kostet der vorläufige Ausweis 10 Euro. Lichtbild ist erforderlich.

  • Antwort von ralli16 04.09.2008

    da mußt du dich beim einwohnermeldeamt erkundigen. dies ist nämlich von bundesland zu bundesland unterschiedlich.

  • Antwort von Lizzyzuet 04.09.2008

    Bei mir (Hamburg) waren es 8 Euro. Ein Foto ist aber notwendig gewesen.

  • Antwort von Tine81 04.09.2008

    Bin der Meinung es waren 5 Euro. bin mir aber nicht sicher, ist schon ne Weile her.

  • Antwort von Romy83 04.09.2008

    Ich meine ich habe damals für meinen vorläufigen was zwischen 10 und 14€ bezahlt. Und den habe ich direkt bekommen und der war solange gültig bis der neue fertig war.

  • Antwort von WilliWinzig 04.09.2008

    es kommt drauf an wo man hinfährt...ins Ausland? Da benötigt man ihn sicher...

    ins Inland? Da sicher nicht

  • Antwort von vollimleben 04.09.2008

    Für den Vorläufigen,habe ich 15 Euro bezahlt,für den Anderen nur 10 Euro!Hab ich auch nicht verstanden!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!