Was kostet ein Vollbad in so einer Wanne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Wannenvolumen von ca. 180 - 200 l kostet das Bad ca. 2,50 Euro. Kommt drauf an, wie heiß es sein soll. Je wärmer, je teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diese Wanne gehen ca 150 l Wasser rein. Was das erwärmen kostet, weiß ich leider nicht. Der Preis des Wassers ist in jeder Stadt verschiedenen hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nicht genau sagen, wie das bei dir ist, aber wir mussten das neulich ausrechnen, bei 100Litern Fassvermögen. Also bei uns sind 100 Liter circa 0,20€ aber mit Heizkosten mit Sicherheit 1-3€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 2 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
26.10.2016, 16:49

Echt nur ?

0

Was möchtest Du wissen?