killawelpe am 30.07.2008 um 18:35 Uhr
und is es eigentlich ratsam sich eins zuzulegen wenn man rückenprobleme hat?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

meine Freundin hat eines da sie auch Rückenprobleme hatte jetzt ist es so gut wie weg es hat 1500€ gekostet für 2 Personen.
Unbedingt! Es schläft sich sehr gut und auch der Rücken fühlt sich wohl. Vorausgesetzt es ist ausreichend Wasser drin. Kosten heute? Weiss ich nicht. Ich habe meines damals für ca. 1000 DM gekauft. Aber ich habe noch den Holzrahmen (Kiefer).

dasselbe problem haben wir auch und unser arzt hat gesagt nur weil es grade hipp ist wasserbetten zuhaben sollte man sich nicht gleich ein wasserbett zulegen hast du schon mal in einem gelegen?hinzukommt ob du ein solo oder duo wasserbett haben willst solo kostet ein gutes wrklich gutes ab 1800,- ein duo ab 3000,- nach oben sind natürlich keine grenzen aber unser arzt hat uns empholen auf die gute alte matratze zurück zugreifen und für das gleiche geld bekommst du auch gutes bett und lattenrost und matratze so machen wir das jetzt,außerdem hast du dann viel wasser im schlafzimmer,es gibt ja auch leute die im bett rauchen und wenn das wasser mal läuft hast du meist viel ärger,also überlegt euch das wirklich sehr gut vorher
öhm ja leider zuviel kommt auf die größe an für eine person würd ich sagen, 1500 für zwei 2500

Falls du dir keines leisten kannst empfehle ich eine besondere Matratze, die Rückenprobleme verhindert.
thx
thx