Frage von ApplewarQuqqer, 15

Was kostet ein Urlaub in Finnland für 2 Erwachsene, 2 Kinder (13 und 16) MAXIMAL (bei 2Wochen)?

Ich weiß, dass es sehr abhängig von Stadt und Hotel etc ist, aber ich möchte den maximalen also höchsten Preis in etwa wissen. Welche Anreisemöglichkeiten hat man (von Deutschland, Bayern aus)? Danke im Voraus

Antwort
von Ville990, 12

Hallo, hierbei kommt es auch darauf an, ob Sie im Winter oder im Sommer reisen. Eine Winterreise nach Lappland mit einer 4köpfigen Familie kann bei 2 Wochen schon so an die 8000 EUR kosten. Je nachdem, welche Aktivitäten dabei sein. Wenn es hingegen um einen Ferienhausurlaub im Sommer geht, hat man eine große Auswahl zwischen unterschiedlichen Ferienhausstandards mit unterschiedlichen Preisklassen. Ich würde so von ca. 5000 EUR ausgehen. Anreisemöglichkeiten von Bayern am ehesten per Flug. Geht am schnellsten. Flüge nach Lappland gehen alle über Helsinki mit Zwischenlandung bzw. dieses Jahr gibt es auch einen Direktflug ab München nach Kittilä (Flughafen in Lappland). Ich hoffe damit konnte ich helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten