Frage von WerWerwas, 18

Was kostet ein Umzug und wie kann ich am besten ein Umzugsunternehmen vergleichen?

Ich höre immer nur von Umzugsunternehmen vergleich usw. doch welcher Anbieter ist der Beste. WO bekomme ich das beste Angebot für meinen Umzug her.

Antwort
von qusselchecker, 6

Also ich habe schon bei den ganz großen Angefragt und muss ehrlich sagen ich war sehr enttäuscht. Da ich den Preis miserabel fand und vom Service/Freundlichkeit gar nicht mehr sprechen wollte habe ich weitergesucht. I Endeffekt bin ich bei Neuer Nachbar hängen geblieben.

Ich habe auf http://www.neuer-nachbar.net/umzugsunternehmen-vergleich eine Anfrage gestellt und hatte den esten von 5 Umzugsangebot innerhalb von ca einer Stunde erhalten. Für die restlichen Angebote musste ich zwar noch bis zum nächsten Tag warten, aber um ehrlich zu sein warte ich lieber 1 Tag mehr und erhalte dann etwas guten bei dem Umzugsunternehmen vergleich.

Also von meiner Erfahrung her empfehle ich Neuer Nachbar für den Umzugsunternehmen vergleich. Service Preis und Leistung waren A+++. Der Rest war nicht mein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten