Frage von KleineZicke10,

Was Kostet ein taxi fahrt

also ich muss 13,4 km mit dem auto fahren.. da ich aber noch keine 18 bin kann ich nicht selber fahren meine mutter kann nicht! jetzt würde ich gerne wissen was es mich kostet wenn ich 13,4 km fahre sprich so ca 21 min.... Bitte schnell antowrten BRAUCH DRINGEN DIESE ANTWORTEN

Antwort von omikron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Kommt drauf an, ob Stadtverkehr oder Überlandfahrt, morgens oder nachts, in welchem Ort. Es gibt überall andere Tarife.

Aber mit 20 Euro wirst du bestimmt rechnen müssen.

Antwort von alotofproblems,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von snoopy154,

Das ist sehr gut! Danke!

Antwort von GreendayPeace,

So 30 Euro

Antwort von symbolismus,
  • also ich würde an deiner stelle so ca . 25 - 30 € dafür einplanen, warum jedoch nimmst du nicht den bus, -da hast du damit viel geld verdient /man kann ja, wie du sicher eh weisst, auf der einnahmenseite, wie DOCH / JEDOCH AUCH AUF DER AUSGABENSEITE/= ALSO DURCH EINSPARUNG KLUGERweise- verdienen. -villeicht, wenn es eine art überlandfahrt sein sollte, dann kannst du ihn evt. fragen , ob er einen spezialpreis macht, es wird jedoch vermutlich nicht (-mehr?!) möglich sein, wenn er bindende tarife einzuhalten hat.
Antwort von TH000,

20-25€

Antwort von StarLightFire,

kommt wirklich drauf an, wo du genau wohnst. Ist überall anders. Ich muss mit dem Taxi immer ca. 10km fahren und zahle da schon ziemlich genau 20 EUR. Bei uns würdest du also bestimmt 25-30EUR brauchen...

Antwort von ErnstWieghorst,

Taxis sind vo Stadt zu Stadt unterschiedlich teuer und fahren zu unterschiedlichen Tarifen.

Rechne mal mt ca. 2,- pro Kilometer, wenn er gut durchkommt und keine langen Standzeiten hat.

Antwort von mr781,

Nimm doch die Bahn oder den Bus

Antwort von katti1980,

ähm das ist von stadt zu stadt verschieden. ruf einfach bei euren taxiunternehmen an. die können dir das in etwa sagen.

Antwort von THJ1991,

Da kannst du mind. 20€ einrechnen.

Antwort von Spiderdog,

Ich schätze so 20 euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten