Frage von Neralem, 53

Was kostet ein Snakebite-Piercing bei einem vernünftigen Piercingstudio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donyphobic, 19

Hi!
Also da das ja 2 Stiche sind gilt das auch als 2 Piercings.
Der Standard Preis liegt bei 50€ für eins, aber ich denke nicht dass du 100€ bezahlst wenn du beide gleichzeitig stechen wirst. Eher so 80€ - 90€.
In dem Preis sind eigentlich bei jedem seriösen Piercer Schmuck und Desinfektionsmittel enthalten.

Antwort
von vnst420, 32

also normalerweise kostet es ab 50€ in einem guten studio. 

habe mir ein septum in nem guten studio stechen lassen. auch für 50€ meine freundinnen haben sich im gleichen studio ein bauchnabelpiercing bzw ein nostril für den gleichen preis stechen lassen. 

bei snakebites sind es ja zwei stiche. bin mir unsicher ob die dann mehr geld verlangen, aber alles unter 50€ kannste eigentlich vergessen. :)

Kommentar von Neralem ,

Vielen Dank :) Das ist ja wirklich okay :) Hab mit Preisen über 100€ gerechnet.

Kommentar von vnst420 ,

kann auch sein das es 100€ kostet weil man ja sozusagen zwei mal für 50€ sticht. warum fragst du nicht einfach in einem piercingstudio nach? habe ich damals auch gemacht.

Kommentar von Neralem ,

Ja ich müsste mich erstmal umhören wo hier ein gutes ist. Möchte ungern an einen Pfuscher geraten...da gebe ich lieber 30€ mehr aus...

Antwort
von PrivateUser, 24

Eines so etwa 50€ würde ich schätzen. Snakes, also beide, kosten bei meinem Piercer soweit ich weiß 90€. :)

Kommentar von Neralem ,

Inkl. der Piercings selbst? Oder nur die Stiche?

Kommentar von PrivateUser ,

Nee schon mit den Piercings:) aber ich glaub wenn du so zwischen 70 & 100 € bist, ist das alles fair:)