Frage von felix111,

was kostet ein smart im Jahr an Steuer und Versicherung in etwa?

(Größenordnung), ich weiß, daß das je nach Versicherer und Versichertem verschieden ist.

Antwort von puddings,

Hi felix, ich geh mal davon aus, dass du von einem Smart fortwo sprichst. Dafür gibt es hier einen ganz guten und umfangreichen Überblick http://www.toptarif.de/kfz-versicherung/automarken/smart/smart-fortwo Noch konkreter werden die Ergebnisse, wenn du die genauen Daten in einen Tarifrechner eingibst.

Antwort von thorsty,

ohne den genauen Typ zu kennen schwer zu sagen. Unter http://www.autokostencheck.de/Smart/Smart/Smart-Fortwo/ findest Du mal alle Fortwo's => Modell wählen, dann siehst Du, was Steuer, Versicherung und andere Kosten ausmachen.

Antwort von arminho1,

Sowas schaust du am besten auf einem Vergleichsrechner nach, da dies von verschiedenen Komponenten abhängig ist: http://www.tarifvergleich.de/versicherungsvergleich/kfz-versicherung/

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community