Frage von markuehh, 33

Was kostet ein Sexhotline-Werbeclip?

Hallo, wir sind gerade am rätseln was wohl der Preis für Sendezeit in der nächtlichen Werbepause von Sport1 oder ähnlichen Sendern ist :D.. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen ob sich das überhaupt rentiert bzw. ob da wirklich genug Menschen anrufen.
Danke im Voraus

Antwort
von tinalisatina, 10

Wenn es sich nicht lohnen würde, dann würden da nicht so viele Schaltungen stehen.

Die Kosten für die Schaltungen liegen auf jeden Fall durch die große Schaltzahl (Mengenstaffel) und die schlechte Sendezeit im zweistelligen Bereich.

Antwort
von mia929292, 21

Was es kostet kann ich nicht sagen , denke aber das es von der Zeit her ( nach Mitternacht) eher günstig ist im Vergleich zur Werbung in der Hauptsendezeit.
Und ob es sich Rendiert , wohl schon sonst hätten sie dies schon lange eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community