gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kostet ein sehr billiges Navigationssystem?

gefragt von Telefonpalme am 18.02.2008 um 10:54 Uhr

Hi,

muss für einen neuen Job evtl. viel fahren, vermutlich in Stuttgart und Umgebung. Da ich absolut keine Orientierung habe hätte ich gerne ein Navi, dass mir ansagt wohin ich fahren muss und mich auch korrigiert, wenn ich eine Ausfahrt verpasst habe.

Da die Arbeit nur ein 400€ Job ist, als Inventurhelfer, sollte das Navi wirklich möglichst billig sein, aber natürlich auch praktikabel. Könnt ihr mir ein Navi und evtl. auch ein Geschäft empfehlen?

Gibt es nicht auch ein Navi-Programm fürs Handy?

Danke für Tipps

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6116)
technik (5855)
navigationssystem (55)