Frage von NoPainNoGain88, 156

Was kostet ein Schliesszylinder der Firma BKS, einer Schliessanlage, bei Nachbestellung?

Hallo zusammen, ich hatte mich ausgeschlossen und der Schießzylinder meiner Wohnungstür (Mietwohnung) musste zerstört werden, nun hatte ich erstmal einen Ersatzzylinder einbauen lassen. Da wir eine Schliessanlage haben, wurde natürlich ein Schliesszylinder passend zu meinem Schlüssel angefertigt. Ist ja alles schön und gut, nur die 250€ die meine Vermieterin nun von mir verlangt finde ich übertrieben! Kann das sein, das so ein ganz einfacher Schliesszylinder 250€ kostet und muss ich das ohne kommentarlos bezahlen? Danke vorab für Eure antworten

Antwort
von Zumverzweifeln, 136

Ja, das kann sein. In dem Bereich gibt es große Preisunterschiede - ist halt vom Lieferanten abhängig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community