Frage von AntonioGambino, 10

Was kostet ein Rückentatoo es ist in schwarz,geht über den kompletten Rücken und ist Detail reich ?

Möchte nur ein Kostenvoranschlag damit ich weiß auf wieviel ich mich einstellen muss . Es ist nicht mein erstes meine linker Oberarm ist schon voll damit ich mir von den Feninutzlosen nicht anhören muss das es nicht gut ist und ich das ein lebenslang habe .

Antwort
von AntonioGambino, 4

Hätte mit 2000 € gerechnet was ich für realistische gehalten hätte .

Antwort
von GotAQuestion234, 8

Gute Tattoos von guten Studius kosten entsprechend.

Wenn du nicht.. kein Ahnung, mind. 1.000 dafür ausgeben kannst lass es lieber^^

Sowas macht man nur wenn man das Geld dafür hat.

(Ganzer Rücken!)

Kommentar von AntonioGambino ,

Hätte mit 2000 € gerechnet was ich für realistische gehalten hätte .

Antwort
von zooom1, 2

Diese Frage ist ebenso NICHT zu beantworten wie die Frage wieviel ein Auto kostet.

Kostenvoranschlag wird dir jener machen der es auch sticht, was soll denn dir hier einer zu den Kosten und Preisgestaltungen eines Tätowierers sagen?

Wenn du bei einem Andy Engel nen Rücken komplett machst, wird es im sehr hohen 4 stelligen Bereich, nahe zur Grenze der fünf stellig, während der "unbekanntere Dorf Inker" dich vielleicht für ne knappe, untere 4 stellige Summe sticht.


Aber 4 stellig wird es auf jedenfall. Sollen wir auf die Frage hinterher noch warten "wie lange es noch weh tun wird?"


Gruss zooom1 (und ich wünschte mir das manch einer erst denkt, dann fragt)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community