Frage von JulianeHallmann, 39

Was kostet ein Plan mit Kabelfernsehen und Internet monatlich. Ist da Telefon inbegriffen?

Ich werde bald nach Deutschland zurueck kehren und versuche, mich jetzt schon auf alles einzustellen. Was kostet eine Kombi aus Kabel, Internet und Telefon monatlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 25

Kommt auf den Anbieter an. Aber so um die 30 - 35 € pro Monat solltest du schon rechnen.

Kommentar von JulianeHallmann ,

Danke, ich weiss, das ist schwierig zu beantworten, aber hier ist das verhältnismässig teuer. Meine Mutter hat glaube ich eine Flatrate mit 20 Euro im Monat, wenn ich sie richtig verstaden habe.

Wenn ich wieder  in Deutschland bin, werde ich mich mit ihr beraten lassen.

Kommentar von Leisewolke ,

du kannst ja jetzt schon im Internet nachschauen: Telekom, Vodafon etc . Dann hast du schon mal ungefähr die Preise im Kopf.

Kommentar von Leisewolke ,

@JulianeHallmann: Danke fürs *chen :-)

Antwort
von Skibomor, 24

Bei Unitymedia (ehemals Kabel BW) z.B. kostet das ca. 70 Euro monatlich.