Frage von Horizonttaenzer, 28

Was kostet ein neues 1-Quadratmeter-Fenster in der Schweiz in UNGEFÄHR?

Frage im Titel. Doppelverglasung (wenn es das noch gibt) oder 3-Fachverglasung. Holzrahmen weiss. Vielen Dank für die Hilfe schonmal... :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willimatt, 14

Kauf das in Deutschland, da kostet ein Quadratmeter Thermofenster so etwa ab 80 €, wenn Du ordentlich viel kaufst.

Für ein einzelnes Fenster müsste schon die Art der Ausführung bekannt sein. Ich würde für solch eine exotische Sache (Aufmaß, Fertigung, Glas-Bestellung, Einbau) wegen des zeitliches Aufwands mindestens 800€ verlangen oder eine Ausrede suchen.

Antwort
von Skateboardguy, 6

57 Franken und 3 Stangen toblerone

Antwort
von rudelmoinmoin, 5

gibt es kein Telefon in der Schweiz ? oder Internet, da kann man alles im Fachgeschäft erfahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community