Frage von Patrick094, 47

Was kostet ein Mietwagen für eine Woche auf Mallorca?

Was kostet in etwa ein Mietwagen für 8 Tage auf Mallorca mit Vollkasko Versicherung ? Kann mir nicht Vorstellen dass die nur 110€ für 8 Tage kosten .

Antwort
von Toskanakalle, 47

110 Euro? Für die Reisezeit 7. bis 14. Dezember habe ich gerade nachgeschaut: Ein Seat Miii  (o.ä.) für besagte Woche, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, vollgetankt abholen und wieder zurückgeben, geht bei sensationellen 38 Euro los. Nicht pro Tag, sondern pro Woche. Da findest du bei https://www.billiger-mietwagen.de/empfehlen-8a271cf156388e4f-eml.html schnell heraus, und ich empfehle diesen Mietwagen-Preisvergleich ausdrücklich: Damit bin ich immer gut gefahren.

Es kommt natürlich darauf an, wann du den Wagen mieten willst. Im Sommer zur Hauptreisezeit können es auch 40 Euro pro Tag sein. Rechtzeitiges Buchen hilf ein bisschen, und bei der o. g. Firma kannst du in der Regel bis kurz vor der Reise kostenlos stornieren.

Glückliche Reise wünscht Toskana-Kalle.

Antwort
von SarahKittyCat, 39

Kommt drauf an wann und welche klasse...
Im sommer kann man für ein a4 Cabrio schon 1000eur die Woche rechnen...
Vorallem wenn man 5 Minuten vor der Angst bucht...

Antwort
von kenibora, 45

Mit welchem Reisebüro/Reiseveranstalter fliegst Du? Oft ist es günstiger einen Mietwagen schon hier zu buchen...welchen, welche Fahrzeugkategorie musst Du schon selbst entscheiden. Vorteil, er steht dann am Flughafen für Dich schon bereit, wenn Du möchtest!

Kommentar von Patrick094 ,

Wir buchen Flug und Mietwagen extra . Also mit welchen kosten muss man ca pro Tag rechnen für einen Mietwagen ?

Kommentar von kenibora ,

Wenn Du einen Mietwagen auf Mallorca mietest kommt es auch auf das Fahrzeug an, wie in Deutschland auch...von ca. 40,--€ aufwärts pro Tag + Versicherung je nach Tarif. Gibt auch dort "Wochenpauschalen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community