Frage von jasminromina, 55

Was kostet ein Kundendienst für einen Fiat 500 bei einer Fiatwerkstatt, wenn man alles macht was nach vier Jahren anfällt?

Antwort
von franneck1989, 24

Lass dir doch einfach ein unverbindliches Angebot machen - Fahrzeugschein einscannen und per Mail-Anhang mitschicken.

Ich schätze mal für die reine Inspektion ohne Zusatzarbeiten und Teile ca. 250-350 Euro

Was sonst noch zusätzlich anfällt, kann man natürlich schwer abschätzen.

Antwort
von MrZurkon, 19

Wenn die üblichen Verschleissteile erneuert werden (Zündkerzen,Bremsen,Bremsflüssigkeit,Pollenfilter,Luftfilter) dazu noch Öl-Wechsel und alles durchschauen,bist du bei einer Fiat Werkstatt bei ca. 600-700 Euro.Normaler Preis für eine große Inspektion bei einem 500er.

Natürlich nur,wenn nicht noch andere Defekte vorliegen.

Antwort
von AnyBody345, 17

Rechne mal mit zwischen 300 und 500 Euro.

Antwort
von Alpako995, 24

10.000£ je nach dem was da so anfällt!

Antwort
von Buddha12, 33

Kommt darauf an, wenn teile verschlissen sind wie Bremsbeläge oder bremsscheiben, Reifen usw.... Zahlst du mehr....was nur die Wartung betrifft haben sie ihre Festpreise die Werkstätten...... rufe einfach mal an und Frage nach was nur die Wartung betrifft..... Noch ein Tipp von mir, lege dir jeden Monat für das Auto Ca. 30€ weg, wenn Reparaturen an fallen diese dann zahlen zu können, das habe ich immer gemacht.... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten