Frage von Rubi95, 49

Was kostet ein kleines bagger tattoo?

Hallo Freunde! Ich überlege mir ein kleines Bagger tattoo machen zu lassen. Er sollte gelb sein und eine schwarze Schaufel haben. 3cmx3cm würden mir reichen. Könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet? Danke im Voraus!

Antwort
von xJanisx, 36

Das ist von Tattowierer zu Tattowierer unterschiedlich. Zum einen kommt es auf den Detailgrad an, zum anderen eben auf Schattierungen, Farbe und natürlich Größe.
Mit mindestens 50 € musst du immer rechnen da die Kosten für Nadel und Farbe auch bei dem geringsten Aufwand erstmal gedeckt sein müssen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von Rubi95 ,

Vielen Dank für deine gemachnzunihier mit der Antwort. Du konntest mir weiterhelfen. 

Antwort
von rampe6, 10

3 mal 3 cm ???

Das wird kein Bagger, sondern ein Farbkleks!

lass es bleiben - Schade um Haut und Farbe....

Antwort
von Lionrider66, 22

Dürfte etwas zu klein sein, um etwas zu erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten