Frage von LeniStark, 66

Was kostet ein iPhone Display Austausch und ist das mit folgendem Riss machbar?

Hallo, mein iPhone hat einen Riss neben dem Homebutton. Kann man das austauschen? Bzw. gehört das zu dem "normalen" Display dazu oder würde der Kratzer bei einem Austauch trotzdem noch sichtbar sein???? Was kostet so ein Displaywechsel im normalfall (ohne Abzocke^^)??

Danke für Eure Antworten

Antwort
von ArekPL, 33

Du kannst es zur Apple schicken und dort reparieren lassen, aber die im An und Verkauf machen es genau so gut und du schonst Deinen Geldbeutel. Ich hab es mal bei Apple und beim An und Verkauf machen lassen. War überhaupt kein Unterschied bis auf den Preis. Bei Apple hab ich irgendwas mit 100€ bezahlt und beim An und Verkauft 60€ :)

Antwort
von Poti1904, 33

Das kann man aber auch eigentlich super selbst machen guck in eBay und bestell dir da das Original display! Dann ist da ein Schraubenzieher bei und ein Saugnapf!
Machst unten die Schrauben los und ziehst das Display ab dann den Stecker lösen neues anklemmen wieder zusammenbauen fertig! Aber in soutube gibt es detaillierte Anleitungen dazu ist net schwer!

Antwort
von Healzlolrofl, 35

Geh mal auf ifixit.com und such dir die passende Anleitung, bestell dir auf der gleichen Seite das Werkzeug und die Frontscheibe MIT LCD Panel. Ist ne Sache von etwa 10 Minuten.

Antwort
von GravityZero, 31

Es gibt viele Reparaturbetriebe, sicher auch in deiner Nähe. Einfach mal auf Google suchen. Sollte um die 100€ +/- 20€ kosten.

Antwort
von Helor, 24

Sollte, wie oben schon beschrieben 20-120€ kosten. Und dein Kratzer ist noch in Display enthalten! Also sollte alles reparierbar sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community