gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet ein gutes doppelbett?

gefragt von helperman am 28.07.2008 um 9:50 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Doppelbett x 7

andreas48
beantwortet von andreas48 am 28. Juli 2008 09:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

so pauschal kann dir die Frage niemand beantworten, weil es dan bei 200 Euro losgeht und nach oben wie immer keine Grenzen gesetzt sind..

mach ne Shoppingtour durch verschiedenen Möbelhäuser oder Versandhauskataloge und Möbeldiscounter und dann haste die beste Entscheidungsgrundlage..

bommel65
beantwortet von bommel65 am 28. Juli 2008 10:24
0x

Das Bettgestell kannst du schon ab 250,- EUR haben, die Lattenroste nochmal in etwas soviel, aber an den Matratzen solltest du nicht sparen.

Da kannst du je nach Härte von 100,- EUR im günstigen SB-Möbelladen bis hin zu 2.000,- für Tempur-Modelle hinlegen.

Wenn du günstig bevorzugst, ist die Matratze bald durchgelegen, Qualität zahlt sich auf Dauer eher aus (und der damit verbundene höhere Preis).

anonym
beantwortet von Sarra72 am 28. Juli 2008 09:57
0x

so ca. 148.248,99 € natürlich ohne Matratzen , Lattenrost und ohne Rahmen ... soll ja schließlich ein gutes sein , oder ?

Kommentar von helperman am 28. Juli 2008 10:08

hast du getrunken

Kommentar von Sarra72 am 28. Juli 2008 10:09

ja Kaffee

kiralee
beantwortet von kiralee am 28. Juli 2008 09:53
0x

von .... bis - das kommt doch ganz darauf an, welche Qualität du bevorzugst. Möchtest du einen Vollholzrahmen oder oder oder

Baiana
beantwortet von Baiana am 28. Juli 2008 09:53
0x

Das ist abhängig davon, was Du haben möchtest. Wasserbett oder Futon, Federkern oder Latex, Sondergröße oder französisch. Man kann es wirklich nicht pauschal sagen - es sei denn, Du erklärst noch genauer, was Dir da so vorschwebt. ;-)

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 28. Juli 2008 09:52
0x

ich habe für mein doppelbett 300€ bezahlt und bin sehr zufrieden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.