Frage von VladPutinov, 18

Was kostet ein guter Rechner für Spiele der heutigen Zeit wie z.B Fallout 4?

Ich kenne mich nicht so sehr damit aus, daher möchte ich keinen selbst zusammenstellen, würde da wahrscheinlich eh das falsche aussuchen. Möchte einfach Fallout 4 auf PC spielen, und würde gerne wissen was ein Rechner kosten würde der diese Leistung bringt oder auch mehr.

Antwort
von Shalidor, 14

Ein aktueller PC um solche Spiele gut spielen zu können kostet etwa 900€ aufwärts. Wenn du willst kann ich dir einen zusammen stellen. Das einzige was du dann machen müsstest ist diese Zusammenstellung zu bestellen und dann den PC zusammen zu bauen. Aber bevor du sagst du kannst das nicht: Doch, du kannst. Du hast doch bestimmt als Kind Lego gespielt, oder? So nen PC zusammen zu bauen aus den ganzen Komponenten ist genauso einfach wie ein Lego-Set zusammen zu bauen. Alles was zusammen gehört ist ziemlich offensichtlich. Und alles bei dem der erste Blick nicht ausreicht um zu sehen wie es wo zusammen passt ist mehr als ausreichend beschriftet. Wenn du nicht gerade so ein geistig unterbelichteter Hauptschüler bist bekommst du das definitiv hin. Auch ohne jegliche Vorkenntnisse.

Kommentar von VladPutinov ,

Das wäre nett von dir, also das zusammen bauen werde ich definitiv hingekommen, da sollte ich keine Probleme haben. :-)

Kommentar von Shalidor ,

Hier mal ne Zusammenstellung für 900€. Windows 7 Professional 64 bit inklusive DVD kaufst du auf Ebay für ca 16-20€.

Kommentar von Shalidor ,

Nenn mit dein Budget und ich schaue, was ich rausholen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community