Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet ein Gleitschirm

gefragt von oLiterator am 15.12.2008 um 18:40 Uhr

Ich bin Schüler ,16 und in der nähe gibt es einen ca 60m hohen Kohleberg an dem immer ein frisches Lüftchen weht ... Ich hab mal Lust in den Himmel aufzusteigen,wenn im Frühling die Thermik wieder besser wird... ähm .... ich wiege ca 90kg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35311)
geld (21737)
gleitschirm (22)