Frage von Cookie9, 67

Was kostet ein Gespräch ins Ausland?

Hallo, ich nutze Vodafone Callya Smartphone Fun S. Würde gern wissen wie viel ein Gespräch ins Ausland kostet wenn ich jemanden auf dem Handy anrufe und auch ob es mich etwas kosten würde wenn ich vom Ausland aus angerufen werde.

Antwort
von herrausHH, 19

Rufst du jemanden mit deutscher Handynummer an? Dann kostet es dich nur so viel, wie es auch in Deutschland kosten würde. Du kannst ja nicht wissen, ob sich jemand gerade im Ausland aufhält oder nicht.

Zusätzliche Kosten fallen dann beim Angerufenen an, da dieser ja entscheiden kann, ob er den Anruf annimmt oder nicht.

Willst du eine ausländische Handynummer anrufen, entstehen natürlich für dich Kosten. Wie hoch diese sind, kannst du online z.B. hier einsehen: http://www.prepaid-wiki.de/images/4406januar2013.pdf

Antwort
von Tilman7, 22

Eigentlich kann man das nicht so genau sagen jeder hat ein anderen Vertrag und es kostet auch unterschiedlich. Welchen Vertrag hast du den ? oder von welchen Anbietern?

Kommentar von Cookie9 ,

Steht in der Frage. Vodafone. Tarif: Callya Smartphone Fun S

Kommentar von Tilman7 ,

SORRY

Antwort
von Tohmas123, 36

Wenn ich in das Ausland fliege bekomm ich immer eine SMS das es 79ct kostet die Minute/SMS ob allerdings von Deutschland ins Ausland das weiß ich nicht.
Ich bin nicht bei Vodafone sondern beim alten LIDL heute Fonic

Antwort
von kinglion6200, 32

Welches Ausland ?^^

Kommentar von Cookie9 ,

Allgemein....Amerika, Asien, Afrika usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community