Was kostet ein Garagentor reparieren zu lassen , reichen 180 Euro?

4 Antworten

kommt drauf an welcher Schaden, welches Tor, welche Firma etc ...

Du hast noch den anderen Thread offen der ersten Garagentorfrage vom gleichen Tage. Wenn die erste Frage beantwortet ist, lässt sich die zweite auch besser beantworten. Aber ich würde mir hier kaum Hoffung machen, mit € 180,-. Das ist zwar viel Geld erstmal, aber es geht auch ohne. Da muss man mal mit Nachbarn sprechen, oder sich selbst intensiver damit beschäftigen.

Wer soll Dir denn darauf eine hilfreiche Antwort geben?

Ein Garagentor kann je nach Größe, Ausstattung und Hersteller mehr als 2000€ kosten.

Wir wissen nicht um was für ein Tor es sich handelt - erst recht wissen wir nicht um was für einen Schaden es sich handelt.

Denken Leute wie du eigentlich nach, bevor sie eine Frage stellen? Wie, zum Teufel, soll man die Frage beantworten, wenn du nicht fähig bist, den Schaden zu beschreiben? Ist nur der Griff defekt? Sind ein paar Löcher vorhanden? Ist das ganze Tor verzogen?

http://www.zeitblueten.com/news/so-fragen-sie-richtig/

Komm her und gucks dir an