Frage von KarimDB402, 118

Was kostet ein Fußball spiel?

Hey Leute,
Sry für diese Fragestellung.
Ich mach im Mai ein Praktikum, weit weg von zuhause.
Mein Problem ist aber das genau in dieser Woche wo ich weg bin das Europa League Finale stattfindet (18.05 Fußballspiel) und ich es sehe gerne schauen möchte.
Da ich dort aber kein WLAN hab sondern nur mein LTE (1GB im Monat) nutzen muss, weis ich nicht wieviel GB ich für ein komplettes Fußballspiel benötige.
Also meine Frage:
Wieviel Datenvolumen (GB Internet) brauche ich um im LTE Bzw 4G (IPhone 6) ein komplettes Fußballspiel zu schauen das 90 Minuten, 120 sind sogar möglich zu schauen.
Reichen 5 GB oder doch lieber 10 ?
Ich würde ja gerne bei Vodafone anrufen aber leider ist heute Sonntag :/

Danke :)

Antwort
von Badasskong432, 69

Ja ich würde dir raten 5gb zu nehmen weil das Spiel ungefähr 999,90 mb verbraucht

Antwort
von Badasskong432, 78

Ja sag mal erstmal wie viel gb/mb das Fußball spiel verbraucht

Kommentar von KarimDB402 ,

Weis ich doch nicht.
Deswegen frage ich ja :D
Das Spiel dauert 90 min

Kommentar von Badasskong432 ,

Also ich würde am besten 5gb nehmen weil das Spiel ungefähr 999,9 mb verbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community