Frage von annyka,

was kostet ein friseur besuch ? Waschen schneiden fönen und augenbrauen zupfen..?

Hallo will mal wieder zum profi was kostet sowas mittlerweile?

Danke anny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amateur1,

35€

Antwort
von Schokokuchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt auf den Friseur drauf an. Bei manchen kriegste das für 20€, bei anderen musste 50€ hinlegen.

Antwort
von kaesbrot,

Ab 10€ bis ................

Kommentar von ullagio ,

Sag mir die Adresse,bitte

Kommentar von kaesbrot ,

???

Antwort
von Lena101,

Das kann man so nicht sagen, die Preise sind sehr unterschiedlich. Das geht von 10 Euro (selbst Fönen) bis über 100 Euro oder noch beim Starfriseur.

Antwort
von Sony401,

20-25 euro

Kommentar von hella23 ,

Boh, wo. Ich hab letzten Monat für Waschen, schneiden und fönen 40 Euro bezahlt

Antwort
von rivabella,

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Frag bei 3 renommierten nach und such Dir den Besten raus !!!

Antwort
von Michaela2684,

ab 20 Euro ...

Antwort
von ullagio,

Muss schon mit 35 Euro rechnen