Frage von kuksi 08.11.2009

Was kostet ein Einschreiben nach Brasilien, wie lange dauert es?

  • Antwort von BigKingXXL 08.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kostet 3,75 Euro (mit Rückschein 5,55 Euro) und dauert 7-9 Tage

    www.post.de

  • Antwort von alemao14 12.07.2013

    e amigo kommt auch aufs gewicht an so sicher ist das nun auch nicht(EINSCHREIBEN)hier laufen die uhren anderst,moechte nicht sagen dass es nicht ankommt aber du weckst den "hund"damit erst auf .ich schicke nur "normal" abraço

  • Antwort von dasMimi 08.11.2009

    Als Standardbrief kostet es 3,75 Euro, ansonsten Briefgebühr plus 2,05 Euro Einschreibentgelt. Über die Dauer ist nur zu spekulieren, ich würde mit 7 bis 14 Tagen rechnen.

  • Antwort von mystress75 08.11.2009

    hier kannst du schauen...kostet 2,05€ extra

    Der Preis für die Zusatzleistung EINSCHREIBEN INTERNATIONAL versteht sich immer zzgl. zum Beförderungsentgelt für die Sendung.

    http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=deDE&xmlFile=link1015334851

  • Antwort von schimmi 08.11.2009

    post.de hat die Antwort

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!