Frage von giovanni1337, 30

Was kostet ein Campingplatz für junge Erwachsene?

Hallo,

ich und ein paar Freunde wollen gerne Campen. Nun stellt sich mir als Student die Frage, wieviel Kosten dies in Anspruch nehmen würde für geplante 2-3 Nächte. Sind die angegebenen Kosten für die Campingplätze pro Person oder insgesamt für den Platz? Und was kostet es allgemein campen zu gehen? Sind ca.20 Jahre alt

Antwort
von peterobm, 13

dasselbe wie für ältere Erwachsene; man frage direkt beim Campingplatz an, Pro Person; für Fahrzeug muss meist extra gezahlt werden. 

Antwort
von Lottl07, 3

Da ihr keine Kinder seit zahlt ihr voll. Der Unterschied liegt nur darin das manche CP eine Pauschale, d.h. 1 Zelt 2 Personen incl. Auto+warme Dusche oder 1 Zelt+1Person,1 Auto jede weitere Person extra, Duschmarke extra usw.

Das ist also sehr unterschiedlich. Wenn ihr wisst wohin, einfach im Internet nachschauen oder anrufen und nachfragen.

Einst kann ich euch gleich sagen, glaubt nicht das ihr auf einem CP dann so richtig feiern könnt, falls ihr das vorhabt, da herrschen teilweise strenge Regeln.

Antwort
von Rosswurscht, 9

Du zahlst normal pro Person, Fahrzeug, Zelt, evtl. Strom und Wasser fürs WoMo, evtl. warme Dusche.

Mit was seid ihr denn unterwegs?

Antwort
von AnnnaNymous, 16

Das kannst Du Dir auf der Homepage des Campingplatzes selbst berechnen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 5

das gibt kein unterschied, zwischen jung+alte Erwachsene, pro Pers.+Platz

Antwort
von Caatriicee, 7

Kannst bei dem Camping platz anrufen die sagen dir das dann.

Antwort
von MiLikeYou, 12

Pro Person.... Informieren müssten sie sich doch jetzt selber können, oder nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community