Frage von sheyshey1, 142

Was kostet ein Brief der 100 Gramm wiegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 58

das kommt auf die Größe an, in welches Land er verschickt ist und welche Zusatzleistungen Du in Anspruch nimmst.

Ohne diese Angaben kann man nur antworten "zwischen 1,45 und 145 EUR"

Antwort
von Zackentod, 63

Bei der deutschen Post kostet dieser bis zum Format Din A4 genau 1,45 € an Porto. Dabei darf er nicht dicker als 2 cm sein.
Weitere Infos gibt es auch unter
https://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std?length=bis+23%2C5+cm&widt...

Antwort
von Ifm001, 63

Ein bisschen Mindestrecherche solltest Du vor einer Frage leisten. Auf der Internetseite des Anbieters zu schauen gehört dazu. Und da sind wir dann auch beim nächsten Punkt: Bei welchem Anbieter?

Antwort
von webya, 34

das kannst du schneller googeln, als die Frage hier einstellen.