Frage von flohpeter, 50

Was kostet ein Autoführerschein klasse B?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalbesHaehnchen, 50

Kommt drauf an wo du ihn machst und wie engagiert/begabt du bist. 

Manche machen ihn für 1000-1500€, die brauchen dann aber recht wenig Fahrstunden und bestehen die Prüfungen auf Anhieb. Andere zahlen 2500€ und mehr weil sie faul sind, durch Prüfungen rasseln und unzählige Fahrstunden brauchen.. ;)


Grüße

Antwort
von Reenchen728, 27

Das kommt ganz darauf an, wie viele Fahrstunden du benötigst und ob du alle Prüfungen beim ersten Mal schaffst. Ich habe alles beim ersten Mal geschafft und 1300 Euro bezahlt.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 19

Ab 900 gehts los nach oben keine Grenze wen man nicht versteht wie das alles im Auto zusammenhängt  manche haben sogar das Auto das sie sich vorher schon gekauft haben verkaufen müssen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben und damit den Schein bezahlt haben  . 

Antwort
von mbxp123, 38

Je nachdem wie man sich schlägt und ob man sich abzocken lässt oder nicht.
Ich bin schon über die 2000 hinweg aber naja ,auch ein mieser Fahrer;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten