gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet ein Autobahn-Ausfahrt-Schild

gefragt von BWLfreak am 16.09.2009 um 10:03 Uhr

Hallo,

ich habe ein Schild auf der Autobahn umgefahren auf dem "Ausfahrt" steht. Das Schild ist noch in Ordnung, es ist ein sehr großes, blaues Schild, aber ein Pfeiler ist kaputt. Was kostet der Austausch von dem Pfeiler? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Die Polizei hat den Schaden aufgenommen, ich wüsste aber gerne schon jetzt mit welchen kosten ich rechnen kann, also bitte keine Antworten von wegen: "Abwarten welche Rechnung kommt." - Danke!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosten x 3.545 Schild x 59 Autobahnschild x 1

anonym
beantwortet von pamelaorchidee am 16. September 2009 10:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da wir verm. nicht alle bei der Autobahnmeisterei arbeiten, können wir den Preis nicht wissen. Im übrigen zahlt doch die Versicherung; ich würde da mal anrufen und fragen, bestimmt kommt sowas öfter mal vor.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 16. September 2009 10:31
0x

Ich würde mal mit 700 bis 1000 Euro rechnen! Denn zu den Materialkosten kommt der größerer Brocken Arbeitslohn hinzu!

anonym
beantwortet von Matzefratze am 16. September 2009 10:11
0x

Ich weiß, dass so etwas definitiv nicht ganz günstig ist. Aber zum Glück bist du ja versichert.

bizzy79
beantwortet von bizzy79 am 16. September 2009 10:09
0x

müsste deine versicherung wissen ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.