Frage von Lauro222, 102

Was kostet ein Aston Martin?

Hallo...ich bin jetzt Unternehmer geworden und ich weiß ich schon nicht mehr wohin mit dem Geld und da habe ich mir gedacht,dann ich mir ja noch ein aston Martin zulegen...Also was kostet so ein Luxusauto?

Antwort
von grossbaer, 56

Du musst ja ein toller Unternehmer sein.

Wenn man sich so einen Wagen anschaffen will, dann geht man zu einem Händler und erkundigt sich dort persönlich.

Außerdem kommt es darauf an welches Modell du von Aston Martin kaufen willst und mit welcher Ausstattung.

Antwort
von Taimanka, 39
  • ein kleiner Deutschkurs wäre bei Deinem neuen Renommée auch sehr hilfreich
Antwort
von Dunkel, 12

1:24 oder wirft der Limonadenstand schon so viel ab, dass es für 1:12 reicht?

Antwort
von ITPain, 30

Kurz und Knapp.

Neu: Ca. 130.000€

Gebraucht, z.B. in Düsseldorf, NRW: 30.000-50.000€

Antwort
von X3030, 37

Hast du wieder Taschengeld bekommen und konntest dein Aldi Guthaben aufladen.., und jetzt stellste aus Langeweile merkbefreite Fragen?!!

Lern lieber für die Schule.., hast du zwingend nötig. 

..und nachher kannste dir Bildchen angucken, von Dingen, die du dir eh nie leisten kannst.. 

Antwort
von babbeldabbel, 55

Hallo,
hättest du das Geld wirklich, würdest du hier nicht fragen. Wenn man dementsprechend Geld hat, weiss man auch, was du damit anfängst.....
Grüße babbel

Kommentar von Lauro222 ,

Ja...trotzdem interessiert es mich..

Kommentar von Gestade3 ,

Hallo, ich habe mir gestern einen gekauft, der Preis interessiert mich nicht.

Antwort
von nurromanus, 25

Nur weil man einen Spaziergang unternimmt ist man noch lange kein Unternehmer. Wärst Du einer, dann würdest Du das Autohaus Deines Vertrauens oder einen Deiner Unternehmer-Kollegen fragen. Und nicht auf GF rumtrollen.

Antwort
von Miete187, 54

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten