Was kostet ein Akku Austausch beim iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Übernahme durch die Versicherung ist möglich (hängt von den Bedingungen ab, die du unterschrieben hast) halte ich aber für eher unwahrscheinlich, da es sich ja quasi um ein Verschleißteil handelt.
Die Kosten kann dir Apple ziemlich genau sagen, dazu nach einfach einen Termin an der GenuisBar.
Es kann allerdings auch sein, dass nur die Anzeige rekalibriert werden muss (durch ständiges halb voll, halb leer, bisschen laden etc. könnte die Elektronik etwas ungenaue Werte anzeigen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku gilt oft als "Zubehör" und ist demnach selten mit einer Garantie abgesichert. Frage die Versicherung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?