Mimimimi am 24.06.2009 um 1:53 Uhr
... bzw. der Besuch einer Prostituierten bei sich zu Hause?
Würd mich nur mal interessieren...
War nämlich folgende Geschichte, daß ich unangekündigt spontan bei meinem Freund vorbei geschaut hab. Und er war irgendwie schon ziemlich komisch und hektisch und nachdem ich dann so ne Viertelstunde da war hats geklingelt und da stand sone billige Vollschlampe vor der Tür. Wasserstoffblond mit Riesenvorbau und total aufgetakelt. Hab die ersten Worte nicht so mitgekriegt sondern hab erst nach ein paar Sätzen mitgehört:
Und zwar meinte sie wohl, sie hätten ja telefoniert und er hätt sie wohl angerufen und herbestellt und so. Er hat aber gesagt er wüßt von nichts und hatt voll rumgestottert und war super nervös. Sie meinte, dochdoch sie würd ja seine Stimme erkennen und was das sollte... und als ich dann dazu gekommen bin, hieß es plötzlich: Ah sie hätt sich wahrscheinlich geirrt. Und Tschuldi und schönen Tag noch...
Naja, mein Freund knallrot und schwitzend, meint er wüßt von nix und hätt ihm wohl ein Kumpel oder einer von der Arbeit verarschen wollen...
Hat sich aber rein zufällig keiner zu bekannt...
Nehja. Lange Geschichte....
Wollt eigentlich nur mal so wissen, wie teuer so ein Unterfangen ist?
Weiß das jemand?
Dankeschön.

Liebe/r Mimimimi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Für die Stunde im Puff so ca. 100 bis 180 EUR. Kommt aber auf den Service an. Wie oft, wo "rein", etc..... Callgirls oder Begleitagenturen sind aber teurer. Meist so 300 für 1,5 Stunden. Und wehe jemand hat dazu jetzt nen sau blöden Kommentar.

frag doch mal im pu.ff deines vertrauens nach, loool

Unabhängig davon was es kostet...wenn er VORHER schon nervös war, dann wusste er vom anstehenden Besuch.

kommt drauf an WAS derjenige wünscht und wielange...spreche aber NICHT aus Erfahrung^^...Kumpel unso schwöre^^
Kittymogul am 24. Juni 2009 02:00 looooooooooooooooooooooooooooool

frag deinen freund doch nach der nummer, dann kannste gleich da anfragen
Mimimimi am 24. Juni 2009 01:57 hab das handy inspiziert... in den anruflisten war nichts, aber da kann man auch selektiv anrufe rauslöschen...
TeddyVersetti am 24. Juni 2009 01:58 tja, dann musst du weiter recherchieren XD

Insgeheim ärgerst Du Dich doch nur, dass er nicht gesagt hat: "Hey Kumpel, wir machen einen deal. Du behältst es für dich, dafür lad ich dich ein und du darft auch mal drüber..." Sei ehrlich...
Mimimimi am 24. Juni 2009 02:12 hallo?
wir reden von meinem freund = partner...
scherzkeks.
gnat01 am 24. Juni 2009 02:17 japp, ich bin ein Scherzkeks! Aber warum wolltest Du eigentlich genau diese Nummer ausm handy haben, wobei doch jeder weiß was sowas kostet??? hmm? grübel... hat sie dir irgendwie gefallen?
tommi36 am 24. Juni 2009 02:34 weia! jo! sie is bestimmt an nem Dreier interessiert
gnat01 am 24. Juni 2009 02:52 Es gibt auch genügend Frauen, die sich überlegen, wie sie sich noch ein wenig das Taschengeld aufbessern könnten... Aber das will ich hier niemandem unterstellen ;-)
Kommt darauf an, was vorher verabredet wurde. Normalerweise kann man bei so einem Besuch zuhause und entsprechender Zeit von 1 Stunde schon mit etwa 100 Euro rechnen. Aber vielleicht geht es ja auch billiger, wenn die Frau aus der nahen Umgebung kommt.

eine gute kostet 1000,00€ eine billige höchstens 30,00€ oder weniger
Also für 1000 bekommst se aber die ganze Nacht. Ansonsten wurdest du verarscht. :D
glaubenichts am 24. Juni 2009 02:05 den ganzen Tag noch dazu, habe ich im TV gesehen
lol

ups...jedenfalls kann dein freund sie sich anscheinend leisten :)
geht nicht anders XD.. sagmal?! woher weisst du denn darüber so gut bescheid?
^^
"wie oft wo rein" lol
achso ist mit komma dazwischen... hehe
Naja, aber stimmt schon. Ist wie beim Glückspielautomat. Für jede Runde Geld rei stecken und nichts außer ein bisschen Spaß dafür bekommen. Nur teurer...
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D
ich frage mal nicht woher das Wissen kommt, grins
ach nö, wiso - wers nötig hat - lalalalala schnell wieder wegschleich :)
:D Nein, ich bin schon etwas älter. Und ihr glaubt kaum, was man mit Kumpels alles so macht, wenn man Solo ist. Und ehrlich gesagt: Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht umsonst das Älteste. Fragt mal jemand älteres ob er schon mal bei einer Professionellen war. Zu 50%iger Wahrscheinlichkeit lügt er...
Och, in meinem Alter die Männer waren zu 90% schon mal dort :D
Ok, dann 90% :D
wieso wie alt bist denn?
Ich bin 22...ich glaube in dem Alter ( oder jünger ) gehen "Männer" ganz gerne mal auf "Entdeckungsreise" :D
Toll, dann sinds bei mir sogar über 90% :D
Ich finde solche Männer widerlich und hoffe, dass die in der Minderheit sind.
Werde erwachsen. Es ist nicht so, dass dort nur die alten "Wracks" hingehen oder es in einem billigem Wohnwagen getrieben wird. Wie gesagt: Es ist nicht umsonst das älteste Gewerbe. Und nicht umsonst gibts in jeder Stadt ganze Straßen voll Rotlicht. Und die Minderheit sind sie nicht. Noch dazu kommt, dass wenn man seine Frau betrügt, weil z.B. im heimischen Bett nichts mehr geht, (was jetzt aber AUSDRÜCKLICH nicht mehr auf mich zutrifft, ich hab genug daheim) das dann lieber im Puff macht, als mit der besten Freundin. Bei der Prostituierten ist wenigstens keine Liebe und nur der Sex im Spiel....
Was soll das mit dem Alter zu tun haben?
Naja, 18 jährige haben noch Moral. gg
XD ich sag mal nichts dazu