Frage von JopDieAntwort, 79

Was kostet durchschnittlich solch ein Tattoo bei einem Fachmann?

Was kostet durchschnittlich solch ein Tattoo bei einem Fachmann? (Bild)

Antwort
von schokocrossie91, 55

Tattoos sind keine Stangenware. Wohin, wie groß?

Antwort
von HAFAWI, 64

Das kommt stark auf die Größe an. Und jeder Inker hat auch seinen eigenen Stundensatz.

Ich würde mal schätzen, wenn es so ca. 20cm
groß werden sollte wird es um die 300<€ Kosten

Kommentar von JopDieAntwort ,

Sieht aus wie das Linke Schulterblatt und ich komme aus NRW -> Oberhausen

Kommentar von HAFAWI ,

Mein Tipp ist es so wie ich es auch gemacht habe zu tun:

Ich habe mir mein Bild ausgesucht was ich als Tattoo haben möchte. Dann habe ich einen  Termin bei einem Tattowierer gemacht zum Gespräch. Den habe ich mir empfehlen lassen. Aber viele haben eine Homepage mit ihren Werken. So kann man sich ein gutes Bild machen, wer den Stil deines Wunschtattoos am ehesten gerecht wird. Bei deinem vll sogar ein tribalkünstler?!

Der Tattowierer wird in der regel das Bild als grobe Richtung annehmen und wird einen Entwurd zeichnen, nach seinem Stil. Es sollte ja auch am besten ein Unikat sein

Antwort
von Spike130, 79

Das ist von vielen Faktoren abhängig.

1. Wie groß soll es werden?

2.Woher kommst du?

3.Was für ein Fachmann soll es sein? 

Allg. kann es zwischen 300-5000 Euro liegen. Hängt leider stark vom "Fachmann" und der Größe ab.

Kommentar von JopDieAntwort ,

So wie dort, sieht aus wie das Linke Schulterblatt und ich komme aus NRW -> Oberhausen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community