Frage von fhuebschmann, 75

Was kostet die zweitkarte mit Receiver bei Sky?

Das die Karte 10 Euro kostet habe ich gefunden aber was kostet der zweite Receiver an Miete?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 60

Laut Sky.de sind derzeit keine Extrakosten mit dem Receiver verbunden:

https://gyazo.com/895f717942cf5a841f1a1d8bef08382c

Antwort
von PainFlow, 48

Den Receiver bekommst du kostenfrei mit!