Frage von fbnnwlf, 81

Was kostet die unfallversicherung bei Jugendlichen die im Reitsport aktiv sind?

Welche Unfallversicherung ist gut und was kostet sie ?

Antwort
von constein, 38

Hallo, lass dich unabhängig beraten und von verschiedenen Anbieter die  Leistungsunterschiede aufzeigen. Versicherungsmakler sollten dafür eine gute Adresse sein.

Es gibt auch im Internet gute Versicherungsvergleicher, mit denen man auch die Leistungsunterschiede vergleichen kann. Nur ohne Vorkenntnisse können viele Bausteine nicht richtig bewertet werden. Um so teurer bringt nicht immer die beste Leistung. Hier einfach eine Versicherung reinschreiben mache ich ungerne, aber in dem Fall ist die Interrisk schon eine der Besten. Ist auf keinem Fall ein Fehler. Dazu kann hier jeder Zeit gekündigt werden. Das xxl Paket sollte die Grundlage deiner Suche sein. Vergleiche alle Anbieter damit. Schaue dir die Leistungern an und entscheide dann welche Höhe der Absicherung du für angemessen siehst.( Grundinvalidität, Progression, event. Unfallrente)

http://www.derversicherungsvergleicher.net/wp-content/uploads/UH-2014_pdf.pdf

Viel Glück! constein

Antwort
von Michel2015, 18

Bitte schaue erstmal wo Deine Eltern versichert sind, prüfe das und oft gibt es Rabatte. Was Du auch kannst wenn Du ein eigenes Pferd hast, Tierhalterhaftpflicht und Unfall in einer Kasse. Das geht auch und bietet z.B. die Dramstädter an. Was das kostet, prüfe auf deren Webseiten selbst.

Antwort
von Silverhead2010, 53

ca. 6-16 Euro im Monat. Mach dich doch mal schlau bei den Großen wie HUK Coburg, Allianz, Gothaer.

Kommentar von constein ,

Alle Anbieter sind aus meiner Sicht nur Standard. Es gibt wesendlich bessere von den Bedingungen(Leistungsaussagen) und Preis.

Kommentar von Michel2015 ,

Schön, jetzt wissen wir alle was zu tun ist..........

Antwort
von SamsungApple3, 49

Schau mal hier:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten